Tank -67

da die käfer bis 1967 ja von innen betankt wurden, ist es beim pastellblaumann ja dann pflicht, das so beizubehalten.

nur wo war er....."der letzte der mohikaner" aus meinem fundus? 

ich war mir sicher, ich hatte noch einen tank aus dem baja gehabt.

den habe ich nun auch wieder gefunden. in einem regal an ganz anderer stelle, als vermutet. versteckt hinter einem metallgartentor, einer holzplatte und einer isetta türe. absolut unsichtbar versteckt!!

nur als ich beim bus winterreifen montieren wollte und ich wegen diesen genau zu diesem regal musste, fand ich dort den tank vor...und die reifen!!! 


Die Aufgabe; Tank leeren, ausspülen mit warmem Wasser und Spüli. dann mit dem Fön trocknen. Danach abkleben und von aussen strahlen. 

Tadaaa!

 


Jetzt mal schauen, was ich mit dem Anschluss für die Standheizung machen werde...die Enden sind zugekniffen. Das geht so ja nun mal nicht! Da muss eine andere Lösung her!

Und wenn das alles erledigt ist; kommt der nächste schritt: Grundieren und lackieren. Oder pulvern, je nachdem, ob er von oben verbeult ist oder nicht.

aber das sehen wir erst später!

Kommentare

Beliebte Posts