Lackierkabine

Semiprofessionell soll die Lackierkabine werden. Alles andere würde meinen knappen finanziellen Rahmen sprengen.

Vor zwei Wochen hatte ich bereits die hintere Fensterfront verschlossen und eine Isolation durchgeführt.

Darauf wurden dann von mir Rigipsplatten auf das bereits aufgebaute Ständerwerk geschraubt.



Der nächste Schritt ist dann erst mal der Bau von Falttüren aus Vierkant-Stahlblech. Dafür muss noch Material besorgt werden.

Auch das Thema Zuluft und Abluft muss noch behandelt werden. Ausserdem kommt noch eine Deckenisolation in naher Zukunft. 

Naja und leerräumen muss ich den Raum ja auch noch!

Da steht ne Menge Pröttel drin!

Ich muss mich sputen, denn der 18. Geburtstag von Timo rückt unaufhaltsam näher und damit auch der geplante Fertigstellungstermin seines Autos. 

Mal sehen, ob das zu schaffen ist...

Kommentare

Beliebte Posts