Die Rückkehr

...des Sohnemannes aus England stand bevor. Dafür durfte ich heute morgen zwanzig vor acht bereits an der Schule sein, wo der Reisebus die Schüler wieder rausgeworfen hatte. 

Natürlich war ich pünktlich um vier Uhr morgens wach (!!) und döste dann so vor mich hin. Als ich dann irgendwann endlich wieder wach war, ging das Handy der Holden los. In voller Lautstärke!!! Herrlich!!

Nacht vorbei!

Tochter mitnehmen, zur Firma, Galvanikteile einladen, zum Galvaniker Teile abgeben, zur Schule Tochter hinbringen und Sohn einladen, zum Pulverer Teile hinbringen, zur Bäckerei Brötchen holen, in die Firma, Timo auf dessen Wunsch den Käfer zeigen, nach Hause fahren und Sohnemann dort ausladen, wieder zur Firma und mich vom Nachbarn falten lassen, weil ich den Stapler gestern abend im Weg habe stehen lassen.

Und all das zwischen 7.15 und 8.40 Uhr. 

Tagespensum erfüllt, ich fahr wieder heim....lol

Nee, ein paar Stunden muss ich noch...

Kommentare

  1. ich kann mich nicht daran erinnern, dass mein Vater überhaupt mal an einer meiner Schulen war! Nee, abholen / hinbringen sowas gab es nicht. Das haben wir alles selber geregelt.
    Wo ist die Selbstständigkeit

    AntwortenLöschen
  2. Der Hellblaumann Blog, der eigentlich Pastelblaumann Blog heißen müsste, das würde ich ändern ???
    Im Titelbild ist auch nicht der Pastelblaumann zu sehen, das würde ich auch ändern ??? Bildformate sind doof gewählt, tierisch langgezogene Hochkant Bilder, passen nicht zum Blog layout, eher zu Instagram...
    Muss man aber nicht ändern, ist nur sehr schade um den ansonsten schönen Blog.

    Schönes Wochenende
    Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Es fehlt wieder ein Foto ?
    Vielleicht hätte der Sohnemann neben seinem Pastelblaumann posen können ?
    Oder, der Sohnemann hätte ein Foto von seinem super genervten Papa machen können ?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts