Drumherum

...das Geraffel, welches ja auch noch eingebaut werden wollte und das ist nicht gerade wenig, muss in der richtigen Reihenfolge montiert werden. Sonst nimmt man immer alles doppelt und dreifach in die Hand...

Der Halter für die Umlenkmechanik des Gasgestänges wurde montiert und die Lichtmaschine wurde mit einem schön gelb verzinkten und optisch wie neuem Spannband befestigt.

Das durchfummeln des Gaszugs war eine Qual, weil ich nicht mehr vorne die Pedalerie demontieren wollte. So schaute der Zug hinten zu weit raus und verkantete sich dauernd beim durchfädeln vor und in das Röhrchen, dass durch den Gebläsekasten führt. Letztlich hat es aber geklappt.

Die beiden noch nicht fertig montierten Vergaser habe ich für ein Bild mal auf die Ansaugkrümmer gesteckt.

Die flexiblen Rohre habe ich aus Neumaterial passend geschnitten und befestigt. Die beiden Verbindungsröhrchen, auf die die Schläuche montiert wurden, passten anfangs gar nicht, ich konnte aber die Verblechung um die Auspuffrohrstücke zur Mitarbeit überreden und in Position rücken. Dann passte alles prima!




Kommentare

Beliebte Posts