Fertigstellung
Das Cabriolet wird heute fertig. Das steht schon mal fest.
Gut, dass ich wieder einmal früher angefangen habe. Denn der Platz vor der Halle steht auch noch voll, die Kunden drängen auf Fertigstellung ihrer Aufträge!
Bis gestern abend (Mittwoch) waren es bereits 32 Stunden an reiner Arbeitszeit. Und das nach gerade mal drei Werktagen! Da ist bei einem normalen Arbeitnehmer bereits Freitag Vormittag!!
Leider kommen die Jungs am Pastellblaumann nicht weiter. Irgendwo zieht der Motor immer noch Falschluft. Mein Tipp, die Dichtringe an den Ansaugkrümmern zu wechseln, wurde dankend aufgenommen, zumal die Krümmer ja bereits zweimal seit der Montage demontiert wurden, um nach Fehlern zu suchen, bzw. die Vergaser zwecks einfacherer Demontage der Gehäuse zu tauschen.
Ausserdem sprang er neulich nicht mehr an. Der Grund; der Tank war wieder leer.
trotz einem nachfüllen soll er nun nur noch in Vollgasstellung anspringen. Ist vielleicht wieder Luft in der Leitung? Nein, sagt Ian, Kraftstoff kommt an den Vergasern an.
Ich habe das Gefühl, der Käfer will nicht mehr auf die Straße! Dauernd kommt einen neue kleine Nickeligkeit, die eine TÜV Abnahme scheitern lässt.!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen