Ölspur
Zuerst das positive; der vVergaser passte auf das Ansauggeweih des 1200er Motors drauf.
Das war schon mal gut.
Auch die Mitarbeit war nach ein paar Stößen Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt des Vergasers hergestellt.
der Motor drehte zwar ein wenig zu hoch in der Drehzahl, aber er hielt die Drehzahl im Vergleich zum 28 pict 3, der zuvor montiert war und eigentlich der richtige Vergaser für den Motor ist.
Nur leider flog mir sofort das Motoröl um die Ohren und unter dem Auto bildete sich in Sekundenschnelle eine Ölpfütze.
Eines der Stösselstangenschutzrohre war anscheinend nicht ganz korrekt montiert und das Öl drückte sich seitlich an der Dichtung heraus.Also erst mal das Öl auf dem Boden neutralisieren, dann den Motor reinigen!
Nächster Schritt; wWärmetauscher wieder demontieren, das Motorblech danach ausbauen und den Ölverlust beseitigen!

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