Der erste Eintrag

hallo liebe blog freunde!

dies ist der erste eintrag in diesem neuen blog.

ich möchte euch einige meiner designs und entwürfe für mundschutzmasken zeigen und würde mich über eure kommentare dazu sehr freuen.

nutzt dazu die kommentarfunktion. ich lese sie mir durch und gebe sie dann, wenn es sich nicht um spam oder ähnliches handelt, frei. diese sind auch erst dann für alle sichtbar.

in den nächsten blogeinträgen werde ich euch einige meiner designs und fertigen masken posten.

falls ihr interesse an meinen masken habt und diese gegen eine spende haben möchtet, könnt ihr mich ebenfalls über die kommentarfunktion anschreiben.

wir lesen uns !!

eure miri

Kommentare

  1. hallo miri! tolle idee! viel glück mit deinem blog und hoffentlich viele besucher! deine masken sind toll! ich nutze meine stormtrooper maske von dir jeden tag! sie ist wunderbar zu tragen! beste grüße PSN

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts