Anderes Chassis

obwohl das siebziger chassis ja bereits fertig ist, habe ich mich aufgrund des neuerwerbs einer bereits seit jahren bei mir eingelagerten 65er karosse dazu entschieden, diese aufzubauen.


 dazu passend wird nun das 65er häuschen verwendet.

das ist bereits komplett geschweißt, gefüllert und versiegelt.

es fehlt also noch die feinarbeit in form von feinspachtel, wenn denn erforderlich. und ein anschließendes erneutes füllern und schleifen der karosserie. 

dann ein anpassen der kotflügel und füllern dergleichen. dann könnte schon lackiert werden....in hellblau?

warum das fragezeichen? nun, der sohnmann möchte nun lieber ein dunkles blau haben. das habe ich ja in form des versehentlichen fehlkaufs auf lager.

gehört aber glaube ich nicht in dem baujahr an das auto dran...oder doch? ich schaue da nochmal nach bei thesamba.com. 

Kommentare

Beliebte Posts