Dran stecken

Die linke Stoßstangenaufnahme war gerichtet, also könnte ich mal was spielen...schnell das vordere Stoßstangenblatt ausgepackt und mit normalen Schloßschrauben fixiert. 

 


Leider habe ich drei vordere und keine hinteren Halter mehr. 

 


Also noch einen hinteren Satz ordern...

Und ratet mal, wer eben erst ne Bestellung rausgehauen hatte?

Egal! Da kommt eh noch mehr, was bestellt werden muss. Aber das fällt einem ja erst auf, wenn man alles zusammenbaut.

Der neue Tank ist nun geordert, ebenso der untere Anschluss. Denn da war nichts mehr zu retten. Und dann habe ich gleich noch ne neue Dichtung für den Tankstutzen geordert. Und eine Haubendichtung vorne...und Seitenscheibendichtungen..Ausserdem noch eine Heckscheibendichtung. Natürlich in der Version mit Aluleistennut.

Die Frontscheibendichtung hat mein Teilehändler gerade nicht auf Lager, noch ist sie irgendwie bestellbar.

Da muss ich mal schauen, wer liefern kann..

Kommentare

Beliebte Posts