Unboxing

Los geht's!

Was ist drin im Karton?

Nun, es sollte zumindest ein Tank drin sein. Und noch Kleingeraffels.

Schauen wir mal...


Hurra!!

Ein Tank! Repro. Naja, ginge schöner, aber man sieht den nicht und daher ist es egal.

Erstaunlicherweise dabei sind das Kraftstoffröhrchen, die Überwurfmutter nebst Dichtung und ein Filterelement.

Den Satz hatte ich noch dazu bestellt, jetzt habe ich ihn doppelt. hmmm...war auf dem Bild bild nicht mit abgebildet und war auch nicht in der Beschreibung aufgeführt. Dann bekommt den Satz halt das Projekt 61.

Fensterschachtleisten geordert. ihr wisst; die, wo die Scheibe drin geführt wird...in der Dreiecksfensterschiene in der Türe...die hier! 

Die Tankdeckeldichtung. Im Original bestimmt 1,5-2 mm dick. 

Als Repro? Ich schätze mal einen knappen mm dick. 

Wird das wohl dicht? 


Die Schachtleistenklammern sind ca. 30 % länger als die originalen. Warum? Keine Ahnung.


Die seitlichen Scheibendichtungen und die vordere Haubendichtung habe ich noch nicht gecheckt. mehr dazu später! 




 




Kommentare

Beliebte Posts