Schluss mit lustig !!

Das ganze suchen musste ein Ende haben.

Ich habe kurzum bei Jörg Rudat in Wetter zwei NOS Bundbolzen Traggelenke gekauft, die er online anbot.

Die gehen jetzt direkt quasi umme Ecke zum Philip, damit er mir das ganze Geraffel zusammenwurschteln kann.

Und weiter ging es an den Türelementen der 'Werkhalle'. Nach einigen Problemen und Änderungen der Führungsrollen konnte ich mit Jan dann doch noch einiges weiter kommen!

Hier seht ihr die Elemente, bis auf ein bewegliches und ein festes, bereits eingehängt in der Führungsschiene. 


 

Für die Genauhinschauer; ja, ich muss zwischen zwei Elementen die Scharniere auf der Rückseite montieren. Gedankenfehler von mir. Wird aber noch geändert.

Großen Dank nochmal an Jan für seine Hilfe. Ohne ihn hätte das alles so nicht geklappt.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts