Drei vorne

nein, das ist keine anweisung eines u-bootkommandanten zum tauchen, sondern die mengenanzahl an stoßstangenhaltern für die vordere stoßstange vom pastellblaumann, die ich noch auf lager hatte. leider hatte ich keinerlei hintere halter mehr auf lager.

also schnell noch welche für hinten beim "langhaarigen bombenleger" (so nenne ich den, denn der hatte immer einen zopf gebunden und sah ein wenig verlottert aus, hatte zudem eigentlich immer schlechte laune!!) in oldenburg bestellt. damit auch hinterher bei der optichen kontrolle alles passt und ich nicht noch nacharbeiten darf!

dazu ein kleines kalkulatorisches beispiel; zwei halter kosten dort mit versand um die dreißig euro. bei einem südlich von hamburg gelegenen großhändler kosten die gleichen teile das doppelte. da lohnt sich das vergleichen schon!


Kommentare

  1. Und irgendwie kommt man sich immer verarscht vor, wenn man etwas bestellt!?
    Dann fährt man auf ein Treffen und die Herren Großhändler sind nicht vor Ort...

    Ich denke, wenn man soviel Zeug verkauft, muss man als Händler zu mindestens auf den großen Treffen mehr Präsenz zeigen.

    Da ist bei mir über die Jahre ganz schön etwas zusammen gekommen, nun baue ich am vierten Auto
    In der aktuellen Karre stecken über 21.000,-€ Material.
    Klar, habe ich das nicht nur bei einem Händler ausgegeben!
    Keiner der Händler gibt einen Rabatt

    Saubazis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts