Ferienzeit=Motivationslosigkeit ??

Mehr als anbieten kann ich es nicht.

Timo wollte heute nur Fitnesstraining machen. 

Wann? Keine Ahnung. Vielleicht abends?

Da hätte er doch sicher tagsüber Zeit, ein paar Stündchen was an seinem Auto zu machen.

Hätte, wollte, könnte...


Letztlich hat er den ganzen Tag nichts gemacht und ist abends, kurz bevor ich nach Hause gekommen bin (um halb acht!!), erst ins Gym gegangen.

Freunde, ich geb's auf! Ich ärgere mich nicht mehr darüber. Bringt ja eh nix.

Auch darauf, endlich für die Theorieprüfung zu lernen, hat er anscheinend auch nicht, einen neuen Termin für die Prüfung hat er ebenfalls nicht gemacht. Bald ist der Zeitpunkt gekommen, dass alles verfällt, dann kann er den Spaß nochmal von vorne machen. Und das kostet wieder viel Geld. Zum Glück nicht meins!




Kommentare

Beliebte Posts