Ansteuerung

Damit der Gaszug genug Freigängigkeit hatte, mussten wir ein wenig tricksen. das Führungsrohr, welches durch den Gebläsekasten geht, musste ein wenig in Form gebracht werden. Damit der Zug das Rohr nicht immer hin und her bewegt, haben wir den zuerst gebauten (zu dünnen) Winkel umfunktioniert und so befestigt, dass er das Röhrchen in Position hält. 


Der Zug geht jetzt schön leicht hin und her! Sollte er auch so, aber warum der wirklich so schwergängig war, wissen wir bis jetzt nicht! 

Als nächstes wurde der Winkel, der den Umlenkhebel hält, befestigt. Das klappte in Verbund mit einer langen M8er Schraube, passenden Anlaufscheiben und einer Plastikstoppmutter am Ende super gut!

Und wie ihr seht, haben wir bereits die Löcher in den Gebläsekasten gebohrt, damit wir die Einziehhülsen einpressen konnten. Somit hatte auch die Zündspule einen festen Halt!

 

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