Original

Nun ist die anfangs eingebaute Vorderachse wieder drin.

Die Tieferlegungsachse flog wieder raus, da sie sich von alleine bereits mehrere Male abgesenkt hatte.

So tief, dass beim lenken der Reifen an den Lampentopf und die Kotflügelkante stieß und dort den Lack bis aufs blanke Blech abschliff. 

Das ist natürlich ein Ausschlusskriterium so kurz vor dem TÜV.

Die ganze Aktion dauerte knapp mehr als zwei Stunden.

Also erst mal den Tank raus, das Lenkgetriebe auch...

Achszapfen mit kompletter Bremse und Trommel lösen, die Achse raus.

Dann auf der einen Seite beide Tragarme lösen und mit den Federpaketen rausziehen.

Auf der anderen Seite die Tragarme ebenfalls ausbauen. Die Dämpfer oben losmachen.

Und zack lag sie da!

Dann die originale Achse nehmen und die Federpakete wieder montieren. Ebenso die Tragarme auf der anderen Seite. 

Die Achse mit neuem Fett abschmieren war auch ganz wichtig. 

Danach wurden noch die Bundbolzen abgeschmiert.

Jetzt ging es wieder in die Waagerechte. Achse befestigen, Lenkgetriebe einbauen, die Trommeln wieder an den Tragarmen befestigen, Tank wieder rein, Räder drauf und feddich!!

 



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