Umbau Teil 2
Die Aufgabe war klar; Zweivergaseranlage ausbauen, ein Vergaseranlage einbauen.
Klingt einfach, ist es aber nicht.
Nahezu alles im Motorraum oberhalb des Blocks muss demontiert oder gelöst werden.
So sieht das dann (leider mit lens flare effect) nach dem Ausbau der beiden Vergaser aus:
Da liegen sie:
Aber das war bei weitem nicht alles!
Zusätzlich musste der Gebläsekasten gelöst werden. Die Lichtmaschine kam nach der Demontage des Keilriemens raus, ebenso der Limafuß. Die Verteilerkappe samt Zündkabeln musste ebenfalls für die Montage des Ansauggeweihs weichen.
Hier ist das bereits größtenteils wieder zusammengebaut:
Natürlich kommt noch der originale Ölbadluftfilter anstelle des Sportluftfilters auf den Vergaser drauf!
Komisch...sieht irgendwie so leer aus im Motorraum...



Kommentare
Kommentar veröffentlichen